Super(helden) Abschluss-Scherz

Die 10er haben sich heute mächtig ins Zeug gelegt und einen tollen Abschluss-Scherz geboten.

Es gab einen Wettbewerb, bei dem sich alle Klassen beteiligten.

Los ging es mit einem Rätsel, bei dem ein erster Hinweis gefunden werden musste, der einen zur ersten Station des Tages führte. An jeder Station gab es dann einen neuen Hinweis und so ging die reise rund ums Schulgebäude.

Jede Klasse musste unterschiedliche Übungen absolvieren und dabei Punkte für ihr Team sammeln. Das spornte unsere Schüler*innen natürlich mächtig an und jede*r gab sein/ihr Bestes.

Schokokuss-Essen, Partner-Parcours, Fußballtraining, Fühlbox, Tischtennis, Zeichenrätsel, Hula-Hoop, Limbo, Dosenwerfen, Bobbycar-Rennen, Nagelbock, Konzentrations- und Gruppenübungen… Von allem und für alle war etwas dabei.

Vielen Dank an unseren Abschlussjahrgang für diese tolle Aktion und den reibungslosen Ablauf.

(G. Hermanns, stolzer Schulleiter)

Das könnte dich auch interessieren …