Herbstgrüße

Nach zwei Wochen Herbstferien erwarten wir am Montag, den 25.10.2021 alle Schüler*innen erholt und gut gelaunt zurück in der Schule. Der Herbst zaubert aktuell ein herrliches Bild bunter Farben rund um unser Schulgebäude.

Nach den Herbstferien gelten die Regeln, die im letzten ELTERNBRIEF erklärt wurden:

Testungen: Am Montag werden alle Schüler*innen in der Schule getestet. Wer vollständig geimpft ist, kann freiwillig an den Testungen teilnehmen. Dasselbe gilt für Dienstag nach Allerheiligen (2.11.21). Ansonsten werden die Lolli-Tests weiter so durchgeführt wie bisher.

Maskenpflicht: Ab 2. November müssen Schüler*innen auf ihren Sitzplätzen keine Maske mehr tragen, die Maskenpflicht gilt dann nur noch im übrigen Schulgebäude, insbesondere auf den Fluren, im Treppenhaus und im Forum.