Miteinander statt gegeneinander – unsere Projektwoche naht!

Endlich kann unsere Projektwoche stattfinden, die wir eigentlich schon letztes Jahr im Rahmen unserer Titelverleihung „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ durchführen wollten. Corona machte uns damals leider einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt sind wir startklar und freuen uns, unseren Schüler*innen viele interessante Projektideen zur Auswahl stellen zu können, bei denen es um das Miteinander und Füreinander in unserer Schule und im Leben geht.

In der nächsten Woche erhalten alle Schüler*innen die Wahlzettel. Alle Eltern erhalten einen Elternbrief in Druckform, den man bereits HIER abrufen kann.

Bereits jetzt laden wir alle Eltern, Familien und Freunde ein, uns am Präsentationstag (Samstag 4.2.23 von 10-14.00 Uhr) in unserer Schule zu besuchen. Es erwarten Sie spannende Einblicke in die Ergebnisse unserer Projektarbeit.