Gutenberg is coming in

… und er ist tatsächlich im Schulgebäude angekommen!!!

Mit berechtigtem Stolz konnten die Teilnehmer*innen des Projektes aus den Klassen 9 und10 im Foyer der Schule ihr Ergebnis feierlich enthüllen und der Schulgemeinschaft übergeben. Als Blickfang grüßt nun eine mannshohe Gutenberg-Skulptur beim Betreten des Gebäudes.

Die Projektgruppe hat den Handwerkswettbewerb damit erfolgreich beendet, alle nötigen Unterlagen an die Jury weitergeleitet und wartet nun auf eine Rückmeldung zur Platzierung unter den 200 teilnehmenden Schulen.

Dies wird dann nach den Osterferien der Fall sein. Über die erreichte Platzierung informieren wir dann zeitnah!

Zur Dokumentation der gesamten Projektzeit gibt es noch ein lohnenswertes Video:

Viel Spaß beim Betrachten!!!

(T. Meyer)

Das könnte dich auch interessieren …