Frohe Weihnachten (trotz allem!)

Liebe Schüler*innen und Eltern der LVR Gutenberg-Schule,

erneut geht ein Jahr vorbei, das uns in vielerlei Hinsicht gefordert hat. Da freuen wir uns schon über die einfachen Dinge, wie z.B. die Tatsache, dass wir in dieser Woche keinen einzigen positiven Pooltest verzeichnen mussten. Unsere Schüler*innen helfen zum Glück täglich mit dabei, dass dies auch hoffentlich noch weiter so bleibt.

Mehr dazu finden Sie in unserem aktuellen ELTERNBRIEF.

Mit einem weihnachtlichen Gruß aus unserem festlich geschmückten Forum entlassen wir unsere Schüler*innen in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Was das neue Jahr bringen wird??? Es verspricht zumindest, weiterhin spannend und vielleicht auch wieder anspannend zu werden. Lassen Sie uns gemeinsam daran mitwirken, dass wir dem, was kommen mag, weiterhin mit so viel Mut und Verantwortungsgefühl begegnen wie bisher.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir eine gesegnete und vor allem gesunde Weihnachtszeit und ein immunstarkes neues Jahr!

(Für das Kollegium der Gutenberg-Schule: G. Hermanns, Schulleiter)