Elternsprechtag und Adventsbasar mit Premiere

Am Samstag, den 26.11.2022 laden wir alle Eltern und Schüler*innen zu unserem Elternsprechtag ein. Die Termine werden mit den Klassenleitungen abgesprochen. Bitte nehmen Sie diese Möglichkeit wahr, sich über die Lernfortschritte und schulische Entwicklung Ihres Kindes zu informieren.

Damit sich der Weg doppelt lohnt, erwartet Sie und Euch im Forum wie jedes Jahr ein Adventsbasar. Bei feierlicher Weihnachtsstimmung kann man Weihnachtsgeschenke erwerben, oder bei Kaffe und Gebäck unsere schöne Schulkrippe bestaunen.

Dazu gibt es noch eine kleine Premiere:

Unser Schülersprecher Erik wird an diesem Samstag seine neue „Gutti-Style-Kollektion“ vorstellen. In diesem Jahr werden nicht nur Shirts und Pullover angeboten. Lasst euch überraschen und schaut an seinem Stand vorbei! Natürlich können auch schon erste Bestellungen aufgegeben werden.