Ein Ho-Ho-Hoch auf die SV!

Ein großes Lob an unsere SV, die auch in diesem Jahr eine tolle Nikolausaktion auf die Beine gestellt hat.

Alle Schüler*innen hatten die Möglichkeit kleine Nikolausgeschenke zu bestellen, die heute vom SV Team an die Adressaten ausgeteilt wurden. Es gab Schoko-Nikoläuse, selbstgebackene Plätzchen, Nikolausmützen und Weihnachtsmasken.

Zu unserer großen Freude stattete das Team auch unserer Verwaltung einen Besuch ab, um uns reich zu bedenken. Vielen Dank für diesen schönen Lichtblick.

Umrahmt wurde die Aktion vom Ganztagsteam, welches heute dafür gesorgt hat, dass jede Klasse frische Weckmänner für das Klassenfrühstück erhielt, die sie gemeinsam verzehren durften. So beginnt unsere Schulwoche nicht nur fröhlich, sondern auch noch sehr, sehr lecker!

(J. Gietz, SV-Team, G. Hermanns)