SV-Wahl der Verbindungslehrerin

Zu Beginn des Schuljahres wählt die Schülervertretung ein/e Verbindungslehrer/in. Diese Lehrkraft unterstützt dann ein Jahr lang die SV in all ihren Belangen.

Zur SV gehören alle Klassensprecher*innen und Vertreter*innen unserer Schule.

Das Ergebnis der heutigen Wahl war eindeutig: Auf dem ersten Platz landete Frau Gietz und auf dem zweiten Platz Herr Schaper.

Frau Gietz ist somit erneut die Vertrauenslehrerin für dieses Schuljahr. Herr Schaper wird sie in ihren Aufgaben unterstützen.

Die SV-Schüler*innen begrüßten Frau Gietz mit großem Applaus in der Mensa und machten anschließend noch ein Erinnerungsfoto.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit vielen kreativen Ideen und Umsetzungen.

Nächste Woche wird Frau Gietz die erste SV-Sitzung einberufen, eine Einladung folgt.