Siegerinnen – Sieger – Siegerklassen

Als Highlight vor den Herbstferien fand heute die große Siegerehrung unseres Sportfestes statt. Die Mittel- und Oberstufe trafen sich nacheinander im Forum, damit alle Schüler*innen einzeln für ihre Teilnahme und ihre Leistungen ausgezeichnet werden konnten.

Alle Teilnehmer*innen erhielten neben einer Urkunde auch einen kleinen Pokal in Form eines bunten Trinkglases. Einzelne Leistungen in den Disziplinen Laufen, Springen, Werfen wurden noch einmal extra geehrt.

Besonders spannend wurde es, als es um die Verleihung des Pokals für die beste Sportklasse in der Mittel- und Oberstufe ging.

In der Oberstufe setzte sich die Klasse 9.3 als Siegerklasse auf Platz 1. In der Mittelstufe war es die Klasse 5.2. Die Freude über den Sieg war riesig und so konnten wir alle Schüler*innen heute mit einem Lächeln im Gesicht und einem Pokal in der Tasche in die wohlverdienten Herbstferien schicken.

Bleibt alle so fröhlich und gesund, wie wir euch heute bei der Siegerehrung erlebt haben.

(G. Hermanns und S. Gillessen-Voswinckel)