Informativ und besinnlich – Unser Elternsprechtag und Adventsbasar

Viele gute Gespräche zur Lern- und Leistungsentwicklung unserer Schüler konnten am heutigen Elternsprechtag geführt werden.

Alle Klassenleitungen und Fachlehrkräfte standen für einen Austausch zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die die Chance wahrgenommen haben, die Unterstützung ihrer Kinder gemeinsam in den Blick zu nehmen.

Ebenso bedanken wir uns für alle Kuchen- und Cafeteria-Spenden, die so großzügig bei uns eingegangen sind. Unsere Cafeteria war gut besucht und es duftete herrlich nach Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln.

Die Stände unseres Adventsbasars waren durchgehend gut besucht und es bestand großes Interesse an den selbst erstellten Geschenken und Süßigkeiten unserer Schüler.

Ebenso gut besucht war der Stand unserer SV, an dem man Kleidung und Accessoires unserer diesjährigen „Gutti Style Kollektion“ bestellen konnte. Die Identifikation mit unserer Schule ist ein großes Lob für die Arbeit unserer Schulgemeinde.

Wir möchten uns herzlich bei allen Menschen bedanken, die sich am heutigen Tag mit Zeit und Mühe dafür eingesetzt haben, dass wir das erste Adventswochenende so schön gestalten konnten.