Gutti-Fußballturnier Nummer 2

Bereits zum zweiten Mal fand heute das Gutti-Fußballturnier in unserer Schule statt. Alle Klassenstufen hatten bereits in der letzten Woche den jeweiligen Stufensieger ausgespielt. Heute konnten sich die Teams dann noch einmal mit den anderen Stufen messen. Es war ein sehr faires und sportliches Turnier mit einer tollen Atmosphäre. Fans und Zuschauer sorgten dafür, dass die Spieler*innen zur Höchstform aufliefen.

Nach der Mittagspause wurden dann die besten Einzel- und Gruppenleistungen geehrt. Es gab Urkunden für die besten Schiedsrichter, Torwächter und Spieler.

Und natürlich gab es Pokale für die besten Teams. Auf dem dritten Platz landete die Klasse 8.1., auf dem 2. Platz die Klasse 6.1. Und auf dem ersten Platz konnte die Klasse 9.3 ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ausgehändigt wurden die Pokale von Frau Gietz, die zusammen mit der SV für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt hatte. Vielen Dank dafür!

(J. Gietz, U. Beckmann, G. Hermanns)