Es soll rote Rosen regnen!

Als der heilige Valentin den Erzählungen nach im dritten Jahrhundert Liebespaare traute und ihnen Blumen aus dem eigenen Garten schenkte, wusste er noch nicht, was dieser Brauch eines Tages in unserer Schule bedeuten und bewirken würde.

In den letzten Wochen durften alle Schüler und Lehrer Bestellungen aufgeben, um ihre Liebsten zu beschenken. Dazu konnte man Blumen, Grußkarten oder Schokolade auswählen.

Am Mittwoch war es dann soweit und das SV-Team um unseren Schülersprecher Erik verteilte die Bestellungen in den Klassen. So manch einer bekam leuchtende Augen und fühlte sich sehr geehrt.

Dass gleichzeitig auch die Bestellungen für den „Gutti-Style“ eingetroffen waren, machte die Tour durch die Gänge noch erfolgreicher.

Und so ging an diesem Tag so mancher Schüler nicht nur mit Blumen, sondern auch mit tollen neuen Kleidungsstücken oder Accessoires nach Hause.

Vielen Dank an die SV für diese schöne und mittlerweile traditionelle Aktion!