Eindrücke vom Miteinander

Unsere Projektwoche unter dem Motto „Miteinander statt gegeneinander“ ist in voller Fahrt. Alle Projektgruppen arbeiten intensiv in den unterschiedlichen Workshops. Ob Bewegung, Gestaltung oder das leibliche Wohl: Alle Schüler*innen kümmern sich mit Herzblut darum, dass wir nicht nur ein tolles Gemeinschaftsgefühl erleben, sondern dass wir am Ende auch Ergebnisse haben, auf die wir stolz sein können.

Diese Ergebnisse können Sie am Samstag alle an unserem Präsentationstag live und in Farbe erleben. Vom Theaterstück über Ausstellungen bis hin zum kleinen Bühnenprogramm erwartet Sie ein bunter Blumenstrauße von Projektergebnissen. Seien Sie dabei und sehen Sie selbst, was unsere Kids alles auf die Beine stellen können.

Wer morgen (Freitag, 3.2.) zufällig in der Nähe sein sollte, darf auch gerne mal auf dem Stolberger Markt auf dem Jordansplatz vorbeischauen. Dort hat unsere Projektgruppe von 10-11 Uhr einen Spendenstand gegen den Hunger auf der Welt aufgebaut.

Hier ein paar Eindrücke aus der heutigen Schaffensphase:

Wir sehen uns hoffentlich am Samstag!

(G. Hermanns, Schulleiter)