Eindrücke aus der AG Textilgestaltung

“Ich fand die Näh-AG sehr gut.

Es wurde einem der Umgang mit der Nähmaschine beigebracht, sowie das Sticken an sich.

Außerdem wurde den Teilnehmern die Wahl zwischen zwei Sachen gegeben, wie zum Beispiel ein Schlüsselanhänger oder ein Schlüsselband. Frau Russeff war eine sehr gute und nette AG-Leiterin!

Man konnte sich das Nähgarn auswählen, den Stoff mit dem man arbeiten und auch den Platz, an welchem man sitzen wollte.

Mir hat es am meisten gefallen als wir „Batik“ in den letzten zwei Stunden gemacht haben. Alles zusammen hat es mir viel Spaß gemacht!

Es war so entspannend in dieser AG, man durfte sogar Musik hören.

Ich finde, dass man dieser AG auf jeden Fall eine Chance geben sollte, weil man so etwas tolles und schönes nicht verpassen sollte.”

(Liam, Klasse 7.3)

Das könnte dich auch interessieren …