Elternsprechtag und Adventsbasar 27.11.

Am Samstag, den 27. November 2021 findet unser erster Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Für jedes Kind werden der Förderplan und die individuelle Lern- und Leistungssituation besprochen.

Bitte nehmen Sie diese Chance zum gegenseitigen Austausch wahr und vereinbaren Sie mit den Klassenleitungen einen Termin! Jedes Kind hat einen Anmeldebrief erhalten, den Sie auch HIER noch einmal finden.

Es gilt die aktuelle 3G-Regel, die wir vor Ort nachhalten werden. Im Gebäude gilt die Maskenpflicht, in den Klassenräumen werden wir zusätzlich auf Abstand und Durchlüftung achten.

An diesem Tag finden Sie im Foyer und Forum noch einen kleinen Adventsbasar, wo sie liebevoll gestaltete Weihnachtspräsente erwerben können. Der traditionelle „Büchertisch“ wird ebenfalls wieder aufgebaut werden.