Ein herrlicher Tag!

Theater, Tanz, Spiel, Bewegung, Spendenaktion, Basteln, Gestalten, Filme drehen Kochen, Zubereiten, Sich-Austauschen: Das alles macht am meisten Spaß, wenn man es gemeinsam mit anderen tut. Und genau da konnte unsere Projektwoche einen vollen Erfolg verbuchen. Die Ergebnisse auf unserem Präsentationstag sprachen für sich.

Mit dem Lageplan in der Hand konnte sich jeder im ganzen Schulgebäude davon überzeugen, dass unsere Projektgruppen zu tollen Ergebnissen gekommen sind. Und man selber durfte bei vielen Stationen auch mitmachen, wenn man wollte.

Dank großzügiger Kaffee- und Kuchenspenden und den vielen freiwilligen Elternhelfern war die Cafeteria ein willkommener Anlaufpunkt für eine kleine Verschnaufpause.

Vielen Dank unseren vielen Eltern und Familien für Ihr Engagement und für Ihren Besuch.

Wir sind froh und stolz auf das, was unsere Schüler*innen in der Projektwoche geleistet haben.