All eyes on us – Alle Augen auf uns!

Heute hatte jeder nur Augen für unsere Abschlussschüler. In einem würdigen Rahmen mit abwechslungsreichem Programm war deutlich spürbar, dass sich alle 10er ihren Schulabschluss in Zeiten von Corona hart erkämpft hatten – und vor allem, dass sie sich nicht haben unterkriegen lassen. Chapeau!

Die Beiträge der Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern zeigten deutlich, dass die heutige Abschlussfeier für jeden ein lachendes und ein weinendes Auge bedeutet. Zum Glück überwog aber das Lachen und die vielen kleinen Anekdoten aus 6 Jahren Schulzeit ließen auch die Gäste immer wieder schmunzeln.

Hier ein paar erste Impressionen dieser schönen Feier. Die 10er erhalten natürlich noch Zugang zu den vielen Fotos des gelungenen Abends.

Macht es gut!!!